per se per Du!

Ganz wichtig ist die Harmonie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf, denn für einen Tag bin ich Euer Schatten, bin Teil der Familie.
 
In den fröhlichsten & emotionalsten Momenten bin ich hautnah dabei. Daher wünsche ich mir, das wir uns duzen, denn damit haben wir eine grosse Hürde genommen, und können entspannt in "Euren" Tag starten.
  

Weil ich seit über 15 Jahren Hochzeiten fotografiere, bin ich in jedem Moment an der richtigen Stelle. Ich arbeite mit 2 Kameras und muss daher keine Objektive wechseln. So verliere ich keine Zeit, um die besten Augenblicke im Bild festzuhalten.
Natürlich werden alle Fotos von mir im Nachhinein gesichtet. Fotos, die meinen Ansprüchen nicht genügen, werden aussortiert. So bleiben für Eure DVD wirklich nur die besten Bilder, die teilweise von mir noch als SW-Umsetzung oder in anderer Form nachbearbeitet werden. Grundsätzlich werden alle Hochzeitsbilder auf Helligkeit etc. überprüft und gegebenenfalls korrigiert.

Zu den Fotos unten:
Aus einem lustigen "Ach so ein Bild wo mich die Braut mal küsst hätte ich auch gerne!" ist inzwischen eine ganze Serie geworden :-)